Die Leiden Christi: die Leiden Christi für die Erlösung der Menschheit

Der fleckenlose Sohn Gottes hing am Kreuz; sein Körper war von Wunden gezeichnet. Die Hände, die so oft Segen spendeten, und seine Füße, die unermüdlich dem Dienst der Liebe gewidmet waren, waren an die hölzernen Balken genagelt; auf dem Kopf die Dornenkrone. Die zitternden Lippen stießen den Schmer...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: White, Ellen G. 1827-1915 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bad Aibling Ellen G. White Förderkreis [1994?]
In:Year: 1994
Description
Summary:Der fleckenlose Sohn Gottes hing am Kreuz; sein Körper war von Wunden gezeichnet. Die Hände, die so oft Segen spendeten, und seine Füße, die unermüdlich dem Dienst der Liebe gewidmet waren, waren an die hölzernen Balken genagelt; auf dem Kopf die Dornenkrone. Die zitternden Lippen stießen den Schmerzensschrei der Seele aus . Er, der die stürmische Wellen auf dem See stillte und auf den schäumenden Wogen einherschritt, der den Blinden die Augen öffnete und die Toten zum Leben erweckte, gab sich selbst am Kreuz für uns als Opfer; und dies tat er aus Liebe zu uns Sündern.
Item Description:Druck 1995 in den Niederlanden