Gleichnisse aus der Natur

Um geistliche Wahrheiten verständlich zu machen, nahm Christus, der Meisterlehrer, Beispiele oder "Gleichisse aus der Natur". "Bilder vom Reiche Gottes" lautet der Titel des leinengebundenen Bandes, der durch Landschaftsbilder beeindruckt.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: White, Ellen G. 1827-1915 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Zürich Wien München Winterswijk Inter-Euro-Publishing 1990
In:Year: 1990
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Um geistliche Wahrheiten verständlich zu machen, nahm Christus, der Meisterlehrer, Beispiele oder "Gleichisse aus der Natur". "Bilder vom Reiche Gottes" lautet der Titel des leinengebundenen Bandes, der durch Landschaftsbilder beeindruckt.
Item Description:Jesus hatte eine Art, komplexe Wahrheiten zu erklären, daß selbst ein Kind verstand. Seine Gleichnisse faszinieren, weil ihre Motive und ihre Sprache die Grenzen aller Epochen und Kulturen überschreiten. Sie geben Antwort auf die Grundfragen menschlichen Lebens, Hilfe im Alltag und öffnen den Zugang zur Bibel. Die Gleichnisse aus der Natur helfen allen Lesern zum besseren Verstehen der Bibel. Die Autorin ist in diesem Buch in der Lage den Leser in eine noch tiefere Erkenntnis dieser Wunderbaren Botschaften Christi zu führen. Ein Buch für die Seele die sich nach der Begegnung mit dem EINEN auf die Suche gemacht hat