Religion in Games: eine Methode für die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Körperschaft: | |
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
Berlin
Reimer
[2017]
|
| In: | Jahr: 2017 |
| Schriftenreihe/Zeitschrift: | Transformierte Religionen
|
| normierte Schlagwort(-folgen): | B
Religion
/ Computerspiel
/ Religionswissenschaft
/ Spielanalyse
|
| RelBib Classification: | AA Religionswissenschaft AD Religionssoziologie; Religionspolitik AG Religiöses Leben; materielle Religion |
| weitere Schlagwörter: | B
Sports
Religious aspects
B Hochschulschrift B Video Games Religious aspects |
| Online-Zugang: |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext (Verlag) |
| Beschreibung: | Das Umschlagbild zeigt eine Szene aus dem digitalen Spiel Faith Fighter Literatur- und Quellenverzeichnis: Seite 320-334 |
|---|---|
| Physische Details: | 334 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm |
| ISBN: | 978-3-496-01576-5 |



