Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg: eine Analyse der Bedingungen und Wirkungen des Lehrerverhaltens in der Grundschule

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Maxeiner, Jürgen (VerfasserIn) ; Lauff, Werner (VerfasserIn) ; Homfeldt, Hans Günther 1942- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Weinheim [u.a.] Beltz 1979
In:Jahr: 1979
Schriftenreihe/Zeitschrift:Beltz-Forschungsberichte
normierte Schlagwort(-folgen):B Lehrer / Schüler / Interaktion / Schulerfolg
B Grundschule / Lehrerverhalten
B Grundschullehrer
weitere Schlagwörter:B Lehrerrolle
B Schulerfolg
B Interaktion / Einz
B Schüler
B Pädagogischer Kontakt
B Grundschulunterricht
B Lehrerverhalten
B Schülerleistung
B Interaktion
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 158 - 162
ISBN:3407580584