Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg: eine Analyse der Bedingungen und Wirkungen des Lehrerverhaltens in der Grundschule
VerfasserInnen: | ; ; |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1979
|
In: | Jahr: 1979 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Beltz-Forschungsberichte
|
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Lehrer
/ Schüler
/ Interaktion
/ Schulerfolg
B Grundschule / Lehrerverhalten B Grundschullehrer |
weitere Schlagwörter: | B
Lehrerrolle
B Schulerfolg B Interaktion / Einz B Schüler B Pädagogischer Kontakt B Grundschulunterricht B Lehrerverhalten B Schülerleistung B Interaktion |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 158 - 162 |
---|---|
ISBN: | 3407580584 |