Vielfältigkeit denken: Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen
Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und tr...
Authors: | ; |
---|---|
Contributors: | ; ; |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2016
|
In: | Year: 2016 |
Series/Journal: | Religionspädagogik innovativ
15 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Argumantation
/ Ability
/ Catholic religious instruction
/ Secondary school level
|
Further subjects: | B
Theology
B Didactics B Multi-cultural society B Tolerance B Subject didactics B Christianity B Argumantation B Thesis B Religious pedagogy |
Online Access: |
Cover Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
Available in another form: 9783170311510 |