Elementarisierung und Kompetenz: Wie Schülerinnen und Schüler von »gutem Religionsunterricht« profitieren

Cover -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- Body -- Zur Einführung -- I. Ausgangspunkte -- Friedrich Schweitzer: Fachdidaktik, Kompetenzorientierung und »guter Religionsunterricht« -- 1. »Guter Religionsunterricht« - in kompetenztheoretischerPerspektive -- 2. Unterrichtsqualität - relig...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Schweitzer, Friedrich 1954- (VerfasserIn)
Beteiligte: Baumann, Ulrike (BeteiligteR) ; Cramer, Colin (BeteiligteR) ; Edelbrock, Anke (BeteiligteR) ; Kliemann, Peter (BeteiligteR) ; Moschner, Sara (BeteiligteR) ; Simojoki, Henrik (BeteiligteR) ; Schnitzler, Manfred (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Gottingen Vandenhoeck & Ruprecht 2013
In:Jahr: 2013
Ausgabe:3rd ed
weitere Schlagwörter:B Religious education--Germany
Online Zugang: Volltext (Aggregator)
Parallele Ausgabe:Print version: Schweitzer, Friedrich: Elementarisierung und Kompetenz : Wie Schülerinnen und Schüler von »gutem Religionsunterricht« profitieren. - Gottingen : Vandenhoeck & Ruprecht,c2013