Elementarisierung und Kompetenz: Wie Schülerinnen und Schüler von »gutem Religionsunterricht« profitieren

Cover -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- Body -- Zur Einführung -- I. Ausgangspunkte -- Friedrich Schweitzer: Fachdidaktik, Kompetenzorientierung und »guter Religionsunterricht« -- 1. »Guter Religionsunterricht« - in kompetenztheoretischerPerspektive -- 2. Unterrichtsqualität - relig...

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Détails bibliographiques
Auteur principal: Schweitzer, Friedrich 1954- (Auteur)
Collaborateurs: Baumann, Ulrike (Autre) ; Cramer, Colin (Autre) ; Edelbrock, Anke (Autre) ; Kliemann, Peter (Autre) ; Moschner, Sara (Autre) ; Simojoki, Henrik (Autre) ; Schnitzler, Manfred (Autre)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
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Publié: Gottingen Vandenhoeck & Ruprecht 2013
Dans:Année: 2013
Édition:3rd ed
Sujets non-standardisés:B Religious education--Germany
Accès en ligne: Volltext (Aggregator)
Édition parallèle:Print version: Schweitzer, Friedrich: Elementarisierung und Kompetenz : Wie Schülerinnen und Schüler von »gutem Religionsunterricht« profitieren. - Gottingen : Vandenhoeck & Ruprecht,c2013