Professionalität im Kontext formaler und non-formaler Bildung: Orientierungen von Religionspädagoginnen und -pädagogen in Schule und Gemeinde
Magdalena Endres rekonstruiert handlungsleitende Orientierungen von Religionspädagoginnen und -pädagogen, die sowohl am formalen Bildungsort Schule als auch an non-formalen Bildungsorten kirchlicher Bildungsarbeit tätig sind. Die durch narrative Einzelinterviews gewonnenen Ergebnisse verdichtet sie...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Wiesbaden
Springer VS
[2019]
|
In: | Year: 2019 |
Series/Journal: | SpringerLink Bücher
Springer eBook Collection |
RelBib Classification: | AA Study of religion |
Further subjects: | B
Church and education
B Thesis B Religion and education B Teaching |
Online Access: |
Presumably Free Access Volltext (Resolving-System) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 978-3-658-25346-2 |