Interreligiös unterrichten!: Schritte und Wege, Beispiel: "Albert-Schweitzer-Schule", Hannover-Linden
Der Bericht aus einem Stadtteil mit überwiegend muslimischer Bevölkerung kann Mut machen, den Gedanken des interreligiösen Dialogs in den eigenen Religionsunterricht einzubeziehen und auch praktisch umzusetzen.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Calwer Verlag
2003
|
In: |
RU
Year: 2003, Volume: 33, Issue: 1, Pages: 30-32 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Interfaith dialogue
/ Religious instruction
|
RelBib Classification: | AX Inter-religious relations CC Christianity and Non-Christian religion; Inter-religious relations RF Christian education; catechetics |
Summary: | Der Bericht aus einem Stadtteil mit überwiegend muslimischer Bevölkerung kann Mut machen, den Gedanken des interreligiösen Dialogs in den eigenen Religionsunterricht einzubeziehen und auch praktisch umzusetzen. |
---|---|
ISSN: | 0341-0005 |
Contains: | In: RU
|