Professionalisierung durch Schulentwicklung: eine subjektwissenschaftliche Studie zu Lernprozessen von Lehrkräften an evangelischen Schulen

Evangelische Schulen sind – nicht zuletzt durch den zunehmenden Konkurrenzdruck – dazu aufgerufen, ihre pädagogisch-konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ‚gute‘ Schulen zu sein. Im Fokus dieser Aufgabe stehen hierbei die Lehrkräfte. Sie gehören zu den Hauptakteuren, die im Zuge von...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Haeffner, Johannes (Auteur)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Münster München Berlin [u.a.] Waxmann 2012
Dans: Schule in evangelischer Trägerschaft (16)
Année: 2012
Collection/Revue:Schule in evangelischer Trägerschaft 16
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B 德國 / 基督教教會學校 / 學校發展 / 教師 / Berufsrolle
Sujets non-standardisés:B 宗教教育
B 教育政策
B 學校教育學
B 教師培訓
B 駕駛
B Professionals
B 課程
B 學位論文
B 學校發展
B 校長
B 教師
Accès en ligne: Contenu
Table des matières
Volltext (lizenzpflichtig)
Édition parallèle:Non-électronique