Professionalisierung durch Schulentwicklung: eine subjektwissenschaftliche Studie zu Lernprozessen von Lehrkräften an evangelischen Schulen
Evangelische Schulen sind – nicht zuletzt durch den zunehmenden Konkurrenzdruck – dazu aufgerufen, ihre pädagogisch-konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ‚gute‘ Schulen zu sein. Im Fokus dieser Aufgabe stehen hierbei die Lehrkräfte. Sie gehören zu den Hauptakteuren, die im Zuge von...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Münster München Berlin [u.a.]
Waxmann
2012
|
Dans: |
Schule in evangelischer Trägerschaft (16)
Année: 2012 |
Collection/Revue: | Schule in evangelischer Trägerschaft
16 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
德國
/ 基督教教會學校
/ 學校發展
/ 教師
/ Berufsrolle
|
Sujets non-standardisés: | B
宗教教育
B 教育政策 B 學校教育學 B 教師培訓 B 駕駛 B Professionals B 課程 B 學位論文 B 學校發展 B 校長 B 教師 |
Accès en ligne: |
Contenu Table des matières Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|