Religionsökonomie: Eine Einführung
Religionsökonomie analysiert einerseits Religion mit wirtschaftswissenschaftlichen Modellen und untersucht andererseits kritisch ökonomische Theorien, die selbst mit einem ideologischen Anspruch auftreten, wie gutes Management oder effizientes menschliches Verhalten auszusehen hätten. Die vorliegend...
Auteur principal: | |
---|---|
Collaborateurs: | ; |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2014
|
Dans: | Année: 2014 |
Édition: | 1. Auflage |
Sujets non-standardisés: | B
Peter L. Berger
B Max Weber B Pierre Bourdieu B Ron Brinitzer B Religion und Wirtschaft B Adam Smith B Verhaltensökonomie B Économie institutionnaliste B Kulturökonomie B Lawrence R. Iannaccone |
Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Erscheint auch als: 9783170262348 Erscheint auch als: 9783170262348 |