SchülerInnenperspektiven und Religionsunterricht: empirische Einblicke - theoretische Überlegungen
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Dank -- Hinführung -- Gesamtüberblick über den Aufbau der Arbeit -- Kapitel 1: Theoretische Einordnung, Forschungsüberblick, Rahmenbedingungen und methodische Vorüberlegungen -- 1.1 Theoretische Einordnung -- 1.1.1 Aufgaben empirischer Akzeptanz- und...
Auteur principal: | |
---|---|
Collectivité auteur: | |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2019
|
Dans: | Année: 2019 |
Recensions: | [Rezension von: Schwarz, Susanne, SchülerInnenperspektiven und Religionsunterricht. Empirische Einblicke - Theoretische Überlegungen] (2021) (Domsgen, Michael, 1967 -)
|
Édition: | 1. Auflage |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Élève <masc., motif>
/ Enseignement de la religion
/ Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern
/ Analyse didactique
/ Socialisation religieuse
|
Accès en ligne: |
Table des matières Quatrième de couverture Volltext (Aggregator) |
Édition parallèle: | Erscheint auch als: 9783170374683 |