SchülerInnenperspektiven und Religionsunterricht: empirische Einblicke - theoretische Überlegungen

Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Dank -- Hinführung -- Gesamtüberblick über den Aufbau der Arbeit -- Kapitel 1: Theoretische Einordnung, Forschungsüberblick, Rahmenbedingungen und methodische Vorüberlegungen -- 1.1 Theoretische Einordnung -- 1.1.1 Aufgaben empirischer Akzeptanz- und...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Schwarz, Susanne (Auteur)
Collectivité auteur: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institution émettrice d'un diplôme)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019
Dans:Année: 2019
Recensions:[Rezension von: Schwarz, Susanne, SchülerInnenperspektiven und Religionsunterricht. Empirische Einblicke - Theoretische Überlegungen] (2021) (Domsgen, Michael, 1967 -)
Édition:1. Auflage
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Élève <masc., motif> / Enseignement de la religion / Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern / Analyse didactique / Socialisation religieuse
Accès en ligne: Table des matières
Quatrième de couverture
Volltext (Aggregator)
Édition parallèle:Erscheint auch als: 9783170374683