Wie konfessionell kann/soll ein Religionsunterricht sein?

Problemhorizont | SchülerInnenwelten: plural und heterogen | An- und Herausforderungen für religiöse Bildungsprozesse | Was bedeutet konfessionelle Ausrichtung? | Perspektiven für zukünftige konfessionell verortete religiöse Bildung

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Main Author: Lehner-Hartmann, Andrea 1961- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2020
In: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen
Standardized Subjects / Keyword chains:B Confession / Religious instruction
Description
Summary:Problemhorizont | SchülerInnenwelten: plural und heterogen | An- und Herausforderungen für religiöse Bildungsprozesse | Was bedeutet konfessionelle Ausrichtung? | Perspektiven für zukünftige konfessionell verortete religiöse Bildung
ISBN:3170336827
Contains:Enthalten in: Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen (Veranstaltung : 2016 : Innsbruck), Interreligiöse Bildung zwischen Kontingenzbewusstsein und Wahrheitsansprüchen