Den Koran verstehen lernen: Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Çaviş, Fatima (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität Innsbruck (Grad-verleihende Institution)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Paderborn, Deutschland Brill | Ferdinand Schöningh [2021]
In: Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft (Band 27)
Jahr: 2021
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft Band 27
normierte Schlagwort(-folgen):B Koran / Hermeneutik / Subjekt (Philosophie) / Kontext / Islamischer Religionsunterricht
B Tafsir / Islamischer Religionsunterricht
B Koran / Hermeneutik / Islamische Religionspädagogik
B Koran / Didaktik
B Koran / Islamische Religionspädagogik
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Kurzbeschreibung (Verlag)
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 207-226
ISBN:3506760416