Inklusion religiöser Differenz: Voraussetzung und Vollzug interreligiösen Begegnungslernens in der Schule
Inklusive Schule und religiöse Differenz | Religionsunterricht als Voraussetzung für interreligiöses Begegnungslernen | Religionssensible Schulkultur als weitere Voraussetzung für interreligiöses Begegnungslernen | Gestaltung religionssensibler Schulkultur als Vollzug interreligiösen Begegnungslerne...
| Main Author: | |
|---|---|
| Format: | Print Article |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2021
|
| In: |
Interreligiöse Öffnung durch Begegnung
Year: 2021, Pages: 237-251 |
| Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School
/ Religious education
|
| Summary: | Inklusive Schule und religiöse Differenz | Religionsunterricht als Voraussetzung für interreligiöses Begegnungslernen | Religionssensible Schulkultur als weitere Voraussetzung für interreligiöses Begegnungslernen | Gestaltung religionssensibler Schulkultur als Vollzug interreligiösen Begegnungslernens |
|---|---|
| Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 248-251 |
| ISBN: | 9783487159171 |
| Contains: | Enthalten in: Interreligiöse Öffnung durch Begegnung
|



