Weiterentwicklung von Religionsunterricht in interreligiöser Perspektive: Anforderungen - Kriterien - Perspektiven zwischen „Religionsunterricht für alle" und „kooperativ-dialogischem Religionsunterricht"
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Waxmann
2020
|
In: |
Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
Year: 2020, Pages: 397-409 |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
ISBN: | 3830942133 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Dialogischer Religionsunterricht : Positionen, Kontroversen und Perspektiven (Veranstaltung : 2018 : Hamburg), Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-96641 HDL: 10900/155308 |