Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit: Perspektiven - Potentiale - Herausforderungen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften: Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit: Perspektiven - Potentiale - Herausforderungen, Veranstaltung 2019, Berlin-Dahlem (VerfasserIn) ; Freie Universität Berlin, Sonderforschungsbereich 980 "Episteme in Bewegung. Wissenstransfer von der Alten Welt bis in die Frühe Neuzeit" (VeranstalterIn)
Beteiligte: Hübner, Julia 1989- (HerausgeberIn) ; Simon, Horst J. 1967- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Wiesbaden Harrassowitz Verlag 2021
In: Episteme in Bewegung (Band 24)
Jahr: 2021
Schriftenreihe/Zeitschrift:Episteme in Bewegung Band 24
normierte Schlagwort(-folgen):B Europa / Fremdsprachenunterricht / Lehrbuch / Geschichte 1500-1800
weitere Schlagwörter:B Konferenzschrift 2019 (Berlin)
Online Zugang: Inhaltsbeschreibung
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Sammlungen:
Beschreibung
Beschreibung:"[...] Workshop mit dem Titel 'Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit: Perspektiven - Potentiale - Herausforderungen' [...], der im Januar 2019 an der Freien Unvierstiät Berlin auf Einladung des SFB 980 'Episteme in Bewegung' stattgefunden hat." (Vorwort, Seite [IX])
Literaturangaben
ISBN:3447117230