Plurale Positionalität: fünf Impulse für einen konfessionellen Religionsunterricht aus systematisch-theologischer Perspektive

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Evers, Dirk 1962- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: transcript Verlag 2022
In: Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress
Year: 2022, Pages: 73-84
Online Access: Volltext (doi)
Volltext (kostenfrei)
Rights Information:CC BY-NC-ND 4.0

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1818351552
003 DE-627
005 20230208110218.0
007 cr uuu---uuuuu
008 221010s2022 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783839457801 
024 7 |a 10.14361/9783839457801-003  |2 doi 
035 |a (DE-627)1818351552 
035 |a (DE-599)KXP1818351552 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)122635302  |0 (DE-627)082060622  |0 (DE-576)181343851  |4 aut  |a Evers, Dirk  |d 1962- 
109 |a Evers, Dirk 1962- 
245 1 0 |a Plurale Positionalität  |b fünf Impulse für einen konfessionellen Religionsunterricht aus systematisch-theologischer Perspektive  |c Dirk Evers 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
540 |q DE-3  |a Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International  |f CC BY-NC-ND 4.0  |2 cc  |u https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Perspektive 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress  |d Bielefeld : transcript Verlag, 2022  |g (2022), Seite 73-84  |h 1 Online-Ressource (370 Seiten)  |w (DE-627)181326810X  |z 9783839457801  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:73-84 
856 4 0 |u https://doi.org/10.14361/9783839457801-023  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u https://doi.org/10.14361/9783839457801-003  |x doi  |3 Volltext 
936 u w |j 2022  |h 73-84 
951 |a AR 
ELC |a 1 
OAS |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL