Zur Anwendung der kognitiven Hermeneutik auf Werbung

Im Seminar Mythos in der Werbung (Wintersemester 2004/05) hielt ich zwei Vorträge: Das Konzept der kognitiven Hermeneutik: Übergang von der Literatur zur Werbung und Über Mythosforschung und mythoshaltige Werbung. Der vorliegende Text ist aus diesen Vorträgen hervorgegangen. Er zeigt erstens, wie da...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Tepe, Peter (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Prof. Dr. Peter Tepe, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Germanistisches Seminar 2008
In: Mythos-Magazin
Jahr: 2008, Seiten: 1-9
Online Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)