Zur Anwendung der kognitiven Hermeneutik auf Werbung
Im Seminar Mythos in der Werbung (Wintersemester 2004/05) hielt ich zwei Vorträge: Das Konzept der kognitiven Hermeneutik: Übergang von der Literatur zur Werbung und Über Mythosforschung und mythoshaltige Werbung. Der vorliegende Text ist aus diesen Vorträgen hervorgegangen. Er zeigt erstens, wie da...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Prof. Dr. Peter Tepe, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Germanistisches Seminar
2008
|
Dans: |
Mythos-Magazin
Année: 2008, Pages: 1-9 |
Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) |