Zur Anwendung der kognitiven Hermeneutik auf Werbung

Im Seminar Mythos in der Werbung (Wintersemester 2004/05) hielt ich zwei Vorträge: Das Konzept der kognitiven Hermeneutik: Übergang von der Literatur zur Werbung und Über Mythosforschung und mythoshaltige Werbung. Der vorliegende Text ist aus diesen Vorträgen hervorgegangen. Er zeigt erstens, wie da...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Tepe, Peter (Auteur)
Type de support: Électronique Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Prof. Dr. Peter Tepe, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Germanistisches Seminar 2008
Dans: Mythos-Magazin
Année: 2008, Pages: 1-9
Accès en ligne: Volltext (lizenzpflichtig)