Oase des Glücks: Gedanken zu einer Ontologie des Spiels
Zu Eugen Finks wohl bedeutendsten Texten gehört "Oase des Glücks. Gedanken zu einer Ontologie des Spiels". Vor dem Hintergrund eines breiten philosophischen sowie sozial- und kulturwissenschaftlichen Interesses am Phänomen des Spiels entwickelt der Freiburger Denker in diesem Buch einen ei...
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | ; |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Baden-Baden
Verlag Karl Alber
2023
|
In: |
Interpretationen und Quellen (Band 7)
Year: 2023 |
Edition: | 1. Auflage |
Series/Journal: | Interpretationen und Quellen
Band 7 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Fink, Eugen 1905-1975
/ Game
/ Philosophy
|
Further subjects: | B
Husserl
B Sozialwissenschaft B Ontology B Methodology B Thinking B 20. Jahrhundert B World B Being B Phenomenology B Game Theory B Heidegger B Aesthetics B Eugen Fink B Child B Existence B Happiness B Appearances B Metaphysics B 20th Century B Kulturwissenschaft B Social Science B Game theory B Mood B Game B Cultural Studies B Pedagogics B imaginär B Phenomenon B Gaming B Philosophy B Community B Meaning B Toy |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | CC-BY |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1876258497 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240315111635.0 | ||
007 | cr uuu---uuuuu | ||
008 | 231215s2023 gw |||||o 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783495996874 |c PDF |9 978-3-495-99687-4 | ||
024 | 7 | |a 10.5771/9783495996874 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)1876258497 | ||
035 | |a (DE-599)KEP099525135 | ||
035 | |a (NOMOS)9783495996874 | ||
035 | |a (EBP)099525135 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
072 | 7 | |a 1520 |2 wsb | |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a CI 2239 |q SEPA |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18389:11798 | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)118533118 |0 (DE-627)079333419 |0 (DE-576)208918922 |4 aut |a Fink, Eugen |d 1905-1975 | |
109 | |a Fink, Eugen 1905-1975 |a P'ingk'ŭ, Oigen 1905-1975 |a Fink, Evgenij 1905-1975 |a Fuinku, Oigen 1905-1975 |a Finku, Oigen 1905-1975 |a Fen ke 1905-1975 |a Fenke 1905-1975 | ||
245 | 1 | 0 | |a Oase des Glücks |b Gedanken zu einer Ontologie des Spiels |c Eugen Fink. Herausgegeben von Annette Hilt und Holger Zaborowski |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Baden-Baden |b Verlag Karl Alber |c 2023 | |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (190 Seiten) | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Interpretationen und Quellen |v Band 7 | |
520 | |a Zu Eugen Finks wohl bedeutendsten Texten gehört "Oase des Glücks. Gedanken zu einer Ontologie des Spiels". Vor dem Hintergrund eines breiten philosophischen sowie sozial- und kulturwissenschaftlichen Interesses am Phänomen des Spiels entwickelt der Freiburger Denker in diesem Buch einen eigenständigen und innovativen Zugang zum Spiel bzw. zum Spielen, der sich als Klassiker der Philosophie des 20. Jahrhunderts erweisen dürfte. Der vorliegende Band zu Finks "Oase des Glücks" enthält diesen grundlegenden Text sowie zahlreiche Interpretationen aus der Feder führender Fink-Forscherinnen und -Forscher. Er führt nicht nur in Finks Überlegungen zum Spiel, sondern auch methodologisch in seinen genuinen phänomenologischen Ansatz ein und zeigt die breite internationale Rezeption wie auch die gegenwärtige Bedeutung dieses Philosophen, der manchmal zu Unrecht im Schatten seiner beiden Lehrer Husserl und Heidegger steht. | ||
520 | |a One of Eugen Fink's most important texts is "Oasis of Happiness. Thoughts on an Ontology of Play". Against the background of the interest in the phenomenon of play in philosophy and the social and cul-tural sciences, the Freiburg philosopher develops in this book an independent and innovative approach to play and playing, which is likely to prove a classic of 20th century philosophy. This volume on Fink's "Oasis of Happiness" contains not only this fundamental text, but also numerous interpretations from leading Fink scholars. It introduces not only Fink's reflections on play, but also methodologically his genuine phenomenological approach, and shows the broad international reception as well as the current importance of this philosopher, who is sometimes unjustly overshadowed by his two teachers Husserl and Heidegger. | ||
540 | |f CC-BY |u https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | ||
601 | |a Ontologie | ||
650 | 4 | |a Philosophie | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Denken | |
650 | 4 | |a Metaphysik | |
650 | 4 | |a Kulturwissenschaft | |
650 | 4 | |a Husserl | |
650 | 4 | |a Ontologie | |
650 | 4 | |a Phänomenologie | |
650 | 4 | |a Kind | |
650 | 4 | |a Ästhetik | |
650 | 4 | |a Gemeinschaft | |
650 | 4 | |a Gaming | |
650 | 4 | |a 20. Jahrhundert | |
650 | 4 | |a Sozialwissenschaft | |
650 | 4 | |a Glück | |
650 | 4 | |a Heidegger | |
650 | 4 | |a Methodologie | |
650 | 4 | |a Sinn | |
650 | 4 | |a Philosophy | |
650 | 4 | |a Stimmung | |
650 | 4 | |a Welt | |
650 | 4 | |a Spiel | |
650 | 4 | |a 20th Century | |
650 | 4 | |a Social Science | |
650 | 4 | |a Sein | |
650 | 4 | |a Existenz | |
650 | 4 | |a Methodology | |
650 | 4 | |a Cultural Studies | |
650 | 4 | |a Phänomen | |
650 | 4 | |a Phenomenology | |
650 | 4 | |a Ontology | |
650 | 4 | |a Spieltheorie | |
650 | 4 | |a Game | |
650 | 4 | |a Game Theory | |
650 | 4 | |a Spielzeug | |
650 | 4 | |a imaginär | |
650 | 4 | |a Phenomenon | |
650 | 4 | |a Schein | |
650 | 4 | |a Eugen Fink | |
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118533118 |0 (DE-627)079333419 |0 (DE-576)208918922 |2 gnd |a Fink, Eugen |d 1905-1975 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4056218-9 |0 (DE-627)106155369 |0 (DE-576)209116994 |2 gnd |a Spiel |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4045791-6 |0 (DE-627)106200259 |0 (DE-576)209066873 |2 gnd |a Philosophie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)130133582 |0 (DE-627)491719078 |0 (DE-576)189347473 |4 edt |a Hilt, Annette |d 1975- | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)124009832 |0 (DE-627)483341061 |0 (DE-576)181566834 |4 edt |a Zaborowski, Holger |d 1974- | |
776 | 1 | |z 9783495996867 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Fink, Eugen, 1905 - 1975 |t Oase des Glücks |b 1. Auflage |d Baden-Baden : Verlag Karl Alber, 2023 |h 190 Seiten |w (DE-627)1837450838 |z 9783495996867 |z 3495996869 |k Non-Electronic |
830 | 0 | |a Interpretationen und Quellen |v Band 7 |9 7 |w (DE-627)1762750562 |w (DE-600)3076238-8 |7 ns | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783495996874 |m X:NOMOS |x Verlag |z kostenfrei |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.5771/9783495996874 |m X:NOMOS |x Resolving-System |z kostenfrei |
912 | |a ZDB-18-NEA | ||
912 | |a GBV-18-NOL | ||
936 | r | v | |a CI 2239 |b Sekundärliteratur |k Philosophie |k Geschichte der Philosophie |k Geschichte der Philosophie des Abendlandes von Antike bis 20. Jahrhundert |k Philosophie des 20. Jahrhunderts |k Deutschland und deutschsprachige Länder |k Autoren |k Autoren F |k Fink, Eugen (x+1) |k Sekundärliteratur |0 (DE-627)1271563363 |0 (DE-625)rvk/18389:11798 |0 (DE-576)201563363 |
951 | |a BO | ||
ELC | |a 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4438195047 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1876258497 | ||
LOK | |0 005 20231215200444 | ||
LOK | |0 008 231215||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 689 |a s |a eBook-Nomos-EBS-Wissenschaft-und-Lehrbuch | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 85640 |u https://doi.org/10.5771/9783495996874 |z Zugang für die Universität Tübingen | ||
LOK | |0 912 |a GBV-18-NOL | ||
LOK | |0 935 |a ebok |a lbok | ||
OAS | |a 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Aesthetics,Art,Aesthetics,Appearances,Appearance (Philosophy),Being,Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Toddler,Child (0-9 years),Child,Child (8-14 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (5-14 years),Child (4-5 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Community,Community,Existence,Existence,Game theory,Game theory,Game,Game,Happiness,Happiness,Luck,Good fortune,Happiness in art,Meaning,Question of meaning,Meaning (Philosophy),Metaphysics,Prima philosophia,Methodology,Mood,Mood,Affection,Tuning,Ontology,Ontology,Being,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Phenomenology,Phenomenon,Philosophy,Philosophy in literature,Thinking,Intelligence,Way of thinking,Toy,Children's toy,World,World |
STB | 0 | 0 | |a Apparence,Apparence,Bonheur,Bonheur,Bonheur (philosophie),Communauté,Communauté,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (11-13 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (0-9 ans),Enfant,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Esthétique,Esthétique,Existence,Existence,Humeur,Humeur,Ambiance,Ambiance,Accordage,Ambiance (motif),Ambiance,Jeu,Jeu,Jouet,Monde,Monde,Métaphysique,Méthodologie,Ontologie,Ontologie,Pensée,Philosophie,Philosophie,Phénomène,Phénoménologie,Pédagogie,Pédagogie,Sens,Signification,Signification,Signification (philosophie),Théorie du jeu,Théorie des jeux,Être,Essence,Essence |
STC | 0 | 0 | |a Apariencia,Apariencia,Comunidad,Comunidad,Comunión,Comunión,Comunión (Motivo),Comunión,El pensar,Estética,Estética,Existencia,Existencia,Felicidad,Felicidad,Fenomenología,Fenómeno,Filosofía,Filosofía,Humor,Humor,Clima,Clima,Afinación (Música),Clima (Motivo),Clima,Juego,Juego,Juguetes,Metafísica,Metodología,Mundo,Mundo,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Niños,Niños,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Ontología,Ontología,Pedagogía,Pedagogía,Sentido,Significación (Psicología),Ser,Teoría de los juegos,Teoría de los juegos |
STD | 0 | 0 | |a Apparenza,Apparenza,Comunità,Comunità,Esistenza,Esistenza,Essere,Estetica,Felicità <motivo>,Felicità,Fortuna,Fortuna,Fortuna (motivo),Fortuna,Fenomeno,Fenomenologia,Filosofia,Filosofia,Giocattolo,Gioco,Gioco,Metafisica,Metodologia,Mondo,Mondo,Ontologia,Ontologia,Pedagogia,Pedagogia,Pensiero,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Senso,Significato,Significato,Stato d'animo,Accordatura,Stato d'animo,Accordatura,Teoria dei giochi,Teoria dei giochi |
STE | 0 | 0 | |a 世界,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,哲学,外表,外观,存在,存在,实存,实有,实存,实有,存有,存有论,本体论,存在论,幸福,幸福,快乐,快乐,形而上学,思想,见解,想法,情绪,心情,心境,意义,含义,教育学,游戏,玩具,现象学,美学,群体,群体,共同体,社群,共同体,社群 |
STF | 0 | 0 | |a 世界,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,博弈论,哲學,外表,外觀,存在,存在,實存,實有,實存,實有,存有,幸福,幸福,快樂,快樂,形而上學,思想,見解,想法,情緒,心情,心境,意義,含義,教育學,方法論,本体 (信息科学),存有論,本體論,存在論,玩具,現象,現象學,美學,群體,群體,共同體,社群,共同體,社群,遊戲 |
STG | 0 | 0 | |a Aparência,Aparência,Brinquedos,Comunidade,Comunidade,Comunhão (Motivo),Comunhão,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Estética,Existência,Existência,Felicidade,Felicidade,Fenomenologia,Fenômeno,Filosofia,Filosofia,Humor,Humor,Clima,Clima,Clima (Motivo),Clima,Jogo,Jogo,Brincadeira,Brincadeira,Brincadeira (Motivo),Brincadeira,Metafísica,Metodologia,Mundo,Mundo,O pensar,Ontologia,Ontologia,Pedagogia,Pedagogia,Sentido,Ser,Teoria dos jogos,Teoria dos jogos |
STH | 0 | 0 | |a Видимость (мотив),Видимость <философия>,Иллюзия,Единство,Единство,Игра (мотив),Игра,Игровая теория (мотив),Игровая теория,Игрушки,Метафизика,Методология,Мир (вселенная, мотив),Мир (вселенная),Мышление,Настроение (мотив),Настроение,Онтология (работа со знаниями),Онтология,Педагогика (мотив),Педагогика,Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок,Смысл,Существование,Существование (мотив),Существование,Счастье (мотив),Счастье,Феномен,Феноменология,Философия (мотив),Философия,Эстетика |
STI | 0 | 0 | |a Ύπαρξη,Ύπαρξη (μοτίβο),Ύπαρξη,Αισθητική,Διάθεση (μοτίβο),Διάθεση,Εμφάνιση (μοτίβο),Εμφάνιση,Ευτυχία <μοτίβο>,Ευτυχία,Τύχη,Τύχη (μοτίβο),Θεωρία των παιγνίων (παιδαγωγική),Θεωρία των παιγνίων,Κοινότητα (μοτίβο),Κοινότητα,Κόσμος (μοτίβο),Κόσμος,Μεθοδολογία,Μεταφυσική,Νόημα,Οντολογία (επεξεργασία γνώσης),Οντολογία,Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Παιχνίδι,Παιχνίδι (μοτίβο),Παιχνίδι,Σκέψη,Φαινομενολογία,Φαινόμενο,Φιλοσοφία (μοτίβο),Φιλοσοφία |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Philosophy,Philosophieren , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Denkfähigkeit,Denkvermögen,Denkprozess,Denkvorgang,Denkweise , Prima Philosophia , Ontology,Ontology,Seinslehre,Seinsphilosophie , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Künste,Künste,Kunstästhetik,Kunstphilosophie,Kunsttheorie,Philosophische Ästhetik,Kunstanschauung,Kunstauffassung , Community,Soziale Gemeinschaft,Gemeinschaften , Glücksgefühl , Methodenlehre,Methodik , Sinnfrage , Stimmen,Musikinstrument , Spielen,Spiele , Existentia , Politologie - Methoden - Spieltheorie,Kinderspiel,Spiel,Game theory , Kinderspielzeug,Spielmaterial,Spielmittel,Spielwaren |
SYG | 0 | 0 | |a Fink, Evgenij,1905-1975,P'ingk'ŭ, Oigen,1905-1975,Fuinku, Oigen,1905-1975,Finku, Oigen,1905-1975,Fen ke,1905-1975,Fenke,1905-1975 , Spielen,Spiele , Philosophy,Philosophieren |