Oase des Glücks: Gedanken zu einer Ontologie des Spiels

Zu Eugen Finks wohl bedeutendsten Texten gehört "Oase des Glücks. Gedanken zu einer Ontologie des Spiels". Vor dem Hintergrund eines breiten philosophischen sowie sozial- und kulturwissenschaftlichen Interesses am Phänomen des Spiels entwickelt der Freiburger Denker in diesem Buch einen ei...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Fink, Eugen 1905-1975 (Author)
Contributors: Hilt, Annette 1975- (Editor) ; Zaborowski, Holger 1974- (Editor)
Format: Electronic Book
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Baden-Baden Verlag Karl Alber 2023
In: Interpretationen und Quellen (Band 7)
Year: 2023
Edition:1. Auflage
Series/Journal:Interpretationen und Quellen Band 7
Standardized Subjects / Keyword chains:B Fink, Eugen 1905-1975 / Game / Philosophy
Further subjects:B Husserl
B Sozialwissenschaft
B Ontology
B Methodology
B Thinking
B 20. Jahrhundert
B World
B Being
B Phenomenology
B Game Theory
B Heidegger
B Aesthetics
B Eugen Fink
B Child
B Existence
B Happiness
B Appearances
B Metaphysics
B 20th Century
B Kulturwissenschaft
B Social Science
B Game theory
B Mood
B Game
B Cultural Studies
B Pedagogics
B imaginär
B Phenomenon
B Gaming
B Philosophy
B Community
B Meaning
B Toy
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Rights Information:CC-BY
Parallel Edition:Non-electronic

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1876258497
003 DE-627
005 20240315111635.0
007 cr uuu---uuuuu
008 231215s2023 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783495996874  |c PDF  |9 978-3-495-99687-4 
024 7 |a 10.5771/9783495996874  |2 doi 
035 |a (DE-627)1876258497 
035 |a (DE-599)KEP099525135 
035 |a (NOMOS)9783495996874 
035 |a (EBP)099525135 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
072 7 |a 1520  |2 wsb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a CI 2239  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/18389:11798 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)118533118  |0 (DE-627)079333419  |0 (DE-576)208918922  |4 aut  |a Fink, Eugen  |d 1905-1975 
109 |a Fink, Eugen 1905-1975  |a P'ingk'ŭ, Oigen 1905-1975  |a Fink, Evgenij 1905-1975  |a Fuinku, Oigen 1905-1975  |a Finku, Oigen 1905-1975  |a Fen ke 1905-1975  |a Fenke 1905-1975 
245 1 0 |a Oase des Glücks  |b Gedanken zu einer Ontologie des Spiels  |c Eugen Fink. Herausgegeben von Annette Hilt und Holger Zaborowski 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Verlag Karl Alber  |c 2023 
264 4 |c ©2023 
300 |a 1 Online-Ressource (190 Seiten) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Interpretationen und Quellen  |v Band 7 
520 |a Zu Eugen Finks wohl bedeutendsten Texten gehört "Oase des Glücks. Gedanken zu einer Ontologie des Spiels". Vor dem Hintergrund eines breiten philosophischen sowie sozial- und kulturwissenschaftlichen Interesses am Phänomen des Spiels entwickelt der Freiburger Denker in diesem Buch einen eigenständigen und innovativen Zugang zum Spiel bzw. zum Spielen, der sich als Klassiker der Philosophie des 20. Jahrhunderts erweisen dürfte. Der vorliegende Band zu Finks "Oase des Glücks" enthält diesen grundlegenden Text sowie zahlreiche Interpretationen aus der Feder führender Fink-Forscherinnen und -Forscher. Er führt nicht nur in Finks Überlegungen zum Spiel, sondern auch methodologisch in seinen genuinen phänomenologischen Ansatz ein und zeigt die breite internationale Rezeption wie auch die gegenwärtige Bedeutung dieses Philosophen, der manchmal zu Unrecht im Schatten seiner beiden Lehrer Husserl und Heidegger steht. 
520 |a One of Eugen Fink's most important texts is "Oasis of Happiness. Thoughts on an Ontology of Play". Against the background of the interest in the phenomenon of play in philosophy and the social and cul-tural sciences, the Freiburg philosopher develops in this book an independent and innovative approach to play and playing, which is likely to prove a classic of 20th century philosophy. This volume on Fink's "Oasis of Happiness" contains not only this fundamental text, but also numerous interpretations from leading Fink scholars. It introduces not only Fink's reflections on play, but also methodologically his genuine phenomenological approach, and shows the broad international reception as well as the current importance of this philosopher, who is sometimes unjustly overshadowed by his two teachers Husserl and Heidegger. 
540 |f CC-BY  |u https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ 
601 |a Ontologie 
650 4 |a Philosophie 
650 4 |a Pädagogik 
650 4 |a Denken 
650 4 |a Metaphysik 
650 4 |a Kulturwissenschaft 
650 4 |a Husserl 
650 4 |a Ontologie 
650 4 |a Phänomenologie 
650 4 |a Kind 
650 4 |a Ästhetik 
650 4 |a Gemeinschaft 
650 4 |a Gaming 
650 4 |a 20. Jahrhundert 
650 4 |a Sozialwissenschaft 
650 4 |a Glück 
650 4 |a Heidegger 
650 4 |a Methodologie 
650 4 |a Sinn 
650 4 |a Philosophy 
650 4 |a Stimmung 
650 4 |a Welt 
650 4 |a Spiel 
650 4 |a 20th Century 
650 4 |a Social Science 
650 4 |a Sein 
650 4 |a Existenz 
650 4 |a Methodology 
650 4 |a Cultural Studies 
650 4 |a Phänomen 
650 4 |a Phenomenology 
650 4 |a Ontology 
650 4 |a Spieltheorie 
650 4 |a Game 
650 4 |a Game Theory 
650 4 |a Spielzeug 
650 4 |a imaginär 
650 4 |a Phenomenon 
650 4 |a Schein 
650 4 |a Eugen Fink 
689 0 0 |d p  |0 (DE-588)118533118  |0 (DE-627)079333419  |0 (DE-576)208918922  |2 gnd  |a Fink, Eugen  |d 1905-1975 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4056218-9  |0 (DE-627)106155369  |0 (DE-576)209116994  |2 gnd  |a Spiel 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4045791-6  |0 (DE-627)106200259  |0 (DE-576)209066873  |2 gnd  |a Philosophie 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)130133582  |0 (DE-627)491719078  |0 (DE-576)189347473  |4 edt  |a Hilt, Annette  |d 1975- 
700 1 |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)124009832  |0 (DE-627)483341061  |0 (DE-576)181566834  |4 edt  |a Zaborowski, Holger  |d 1974- 
776 1 |z 9783495996867 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Fink, Eugen, 1905 - 1975  |t Oase des Glücks  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Verlag Karl Alber, 2023  |h 190 Seiten  |w (DE-627)1837450838  |z 9783495996867  |z 3495996869  |k Non-Electronic 
830 0 |a Interpretationen und Quellen  |v Band 7  |9 7  |w (DE-627)1762750562  |w (DE-600)3076238-8  |7 ns 
856 4 0 |u https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783495996874  |m X:NOMOS  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 4 0 |u https://doi.org/10.5771/9783495996874  |m X:NOMOS  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
912 |a ZDB-18-NEA 
912 |a GBV-18-NOL 
936 r v |a CI 2239  |b Sekundärliteratur  |k Philosophie  |k Geschichte der Philosophie  |k Geschichte der Philosophie des Abendlandes von Antike bis 20. Jahrhundert  |k Philosophie des 20. Jahrhunderts  |k Deutschland und deutschsprachige Länder  |k Autoren  |k Autoren F  |k Fink, Eugen (x+1)  |k Sekundärliteratur  |0 (DE-627)1271563363  |0 (DE-625)rvk/18389:11798  |0 (DE-576)201563363 
951 |a BO 
ELC |a 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4438195047 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1876258497 
LOK |0 005 20231215200444 
LOK |0 008 231215||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 689   |a s  |a eBook-Nomos-EBS-Wissenschaft-und-Lehrbuch 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 85640  |u https://doi.org/10.5771/9783495996874  |z Zugang für die Universität Tübingen 
LOK |0 912   |a GBV-18-NOL 
LOK |0 935   |a ebok  |a lbok 
OAS |a 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Aesthetics,Art,Aesthetics,Appearances,Appearance (Philosophy),Being,Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Toddler,Child (0-9 years),Child,Child (8-14 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (5-14 years),Child (4-5 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Community,Community,Existence,Existence,Game theory,Game theory,Game,Game,Happiness,Happiness,Luck,Good fortune,Happiness in art,Meaning,Question of meaning,Meaning (Philosophy),Metaphysics,Prima philosophia,Methodology,Mood,Mood,Affection,Tuning,Ontology,Ontology,Being,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Phenomenology,Phenomenon,Philosophy,Philosophy in literature,Thinking,Intelligence,Way of thinking,Toy,Children's toy,World,World 
STB 0 0 |a Apparence,Apparence,Bonheur,Bonheur,Bonheur (philosophie),Communauté,Communauté,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (11-13 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (0-9 ans),Enfant,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Esthétique,Esthétique,Existence,Existence,Humeur,Humeur,Ambiance,Ambiance,Accordage,Ambiance (motif),Ambiance,Jeu,Jeu,Jouet,Monde,Monde,Métaphysique,Méthodologie,Ontologie,Ontologie,Pensée,Philosophie,Philosophie,Phénomène,Phénoménologie,Pédagogie,Pédagogie,Sens,Signification,Signification,Signification (philosophie),Théorie du jeu,Théorie des jeux,Être,Essence,Essence 
STC 0 0 |a Apariencia,Apariencia,Comunidad,Comunidad,Comunión,Comunión,Comunión (Motivo),Comunión,El pensar,Estética,Estética,Existencia,Existencia,Felicidad,Felicidad,Fenomenología,Fenómeno,Filosofía,Filosofía,Humor,Humor,Clima,Clima,Afinación (Música),Clima (Motivo),Clima,Juego,Juego,Juguetes,Metafísica,Metodología,Mundo,Mundo,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Niños,Niños,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Ontología,Ontología,Pedagogía,Pedagogía,Sentido,Significación (Psicología),Ser,Teoría de los juegos,Teoría de los juegos 
STD 0 0 |a Apparenza,Apparenza,Comunità,Comunità,Esistenza,Esistenza,Essere,Estetica,Felicità <motivo>,Felicità,Fortuna,Fortuna,Fortuna (motivo),Fortuna,Fenomeno,Fenomenologia,Filosofia,Filosofia,Giocattolo,Gioco,Gioco,Metafisica,Metodologia,Mondo,Mondo,Ontologia,Ontologia,Pedagogia,Pedagogia,Pensiero,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Senso,Significato,Significato,Stato d'animo,Accordatura,Stato d'animo,Accordatura,Teoria dei giochi,Teoria dei giochi 
STE 0 0 |a 世界,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,哲学,外表,外观,存在,存在,实存,实有,实存,实有,存有,存有论,本体论,存在论,幸福,幸福,快乐,快乐,形而上学,思想,见解,想法,情绪,心情,心境,意义,含义,教育学,游戏,玩具,现象学,美学,群体,群体,共同体,社群,共同体,社群 
STF 0 0 |a 世界,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,博弈论,哲學,外表,外觀,存在,存在,實存,實有,實存,實有,存有,幸福,幸福,快樂,快樂,形而上學,思想,見解,想法,情緒,心情,心境,意義,含義,教育學,方法論,本体 (信息科学),存有論,本體論,存在論,玩具,現象,現象學,美學,群體,群體,共同體,社群,共同體,社群,遊戲 
STG 0 0 |a Aparência,Aparência,Brinquedos,Comunidade,Comunidade,Comunhão (Motivo),Comunhão,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Estética,Existência,Existência,Felicidade,Felicidade,Fenomenologia,Fenômeno,Filosofia,Filosofia,Humor,Humor,Clima,Clima,Clima (Motivo),Clima,Jogo,Jogo,Brincadeira,Brincadeira,Brincadeira (Motivo),Brincadeira,Metafísica,Metodologia,Mundo,Mundo,O pensar,Ontologia,Ontologia,Pedagogia,Pedagogia,Sentido,Ser,Teoria dos jogos,Teoria dos jogos 
STH 0 0 |a Видимость (мотив),Видимость <философия>,Иллюзия,Единство,Единство,Игра (мотив),Игра,Игровая теория (мотив),Игровая теория,Игрушки,Метафизика,Методология,Мир (вселенная, мотив),Мир (вселенная),Мышление,Настроение (мотив),Настроение,Онтология (работа со знаниями),Онтология,Педагогика (мотив),Педагогика,Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок,Смысл,Существование,Существование (мотив),Существование,Счастье (мотив),Счастье,Феномен,Феноменология,Философия (мотив),Философия,Эстетика 
STI 0 0 |a Ύπαρξη,Ύπαρξη (μοτίβο),Ύπαρξη,Αισθητική,Διάθεση (μοτίβο),Διάθεση,Εμφάνιση (μοτίβο),Εμφάνιση,Ευτυχία <μοτίβο>,Ευτυχία,Τύχη,Τύχη (μοτίβο),Θεωρία των παιγνίων (παιδαγωγική),Θεωρία των παιγνίων,Κοινότητα (μοτίβο),Κοινότητα,Κόσμος (μοτίβο),Κόσμος,Μεθοδολογία,Μεταφυσική,Νόημα,Οντολογία (επεξεργασία γνώσης),Οντολογία,Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Παιχνίδι,Παιχνίδι (μοτίβο),Παιχνίδι,Σκέψη,Φαινομενολογία,Φαινόμενο,Φιλοσοφία (μοτίβο),Φιλοσοφία 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Philosophy,Philosophieren , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Denkfähigkeit,Denkvermögen,Denkprozess,Denkvorgang,Denkweise , Prima Philosophia , Ontology,Ontology,Seinslehre,Seinsphilosophie , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Künste,Künste,Kunstästhetik,Kunstphilosophie,Kunsttheorie,Philosophische Ästhetik,Kunstanschauung,Kunstauffassung , Community,Soziale Gemeinschaft,Gemeinschaften , Glücksgefühl , Methodenlehre,Methodik , Sinnfrage , Stimmen,Musikinstrument , Spielen,Spiele , Existentia , Politologie - Methoden - Spieltheorie,Kinderspiel,Spiel,Game theory , Kinderspielzeug,Spielmaterial,Spielmittel,Spielwaren 
SYG 0 0 |a Fink, Evgenij,1905-1975,P'ingk'ŭ, Oigen,1905-1975,Fuinku, Oigen,1905-1975,Finku, Oigen,1905-1975,Fen ke,1905-1975,Fenke,1905-1975 , Spielen,Spiele , Philosophy,Philosophieren