Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
Körperschaften: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (Herausgebendes Organ) ; Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München (Herausgebendes Organ)
Medienart: Druck Schriftenreihe/Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Für eine Fernleihe wählen Sie bitte zuerst einen Band oder Aufsatz aus.
Veröffentlicht: München FGM-Verlag 1981-2016
Augsburg Fördergesellschaft Marketing an d. Univ. Augsburg (FGM) -41.1993
In:Jahr: 1981
weitere Schlagwörter:B Graue Literatur
B Monografische Reihe
Beschreibung
Veröffentlicht:1.1981 - 212.2016; damit Ersch. eingest.
Beschreibung:Urh. anfangs: Lehr- und Forschungsteam Marketing, Universität Augsburg; später: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg