Herausforderungen zu einer multiperspektivischen Didaktik: eine Problemdarstellung anhand einer Lehrplananalyse zur Berücksichtigung des Islam im Religions-, Ethik- und Geschichtsunterricht
Published in: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Schenefeld, Bz Hamburg
EB-Verlag
2006
|
In: |
Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (24)
Year: 2006 |
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
24 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο)
/ Ισλάμ (μοτίβο)
/ Πρόγραμμα σπουδών
/ Θρησκευτικά (μάθημα)
/ Ιστορία (μοτίβο) 1997-2004
B Διδασκαλία ιστορίας B Hθική <μάθημα> B Ιστορία (μοτίβο) 1997-2004 |
Further subjects: | B
Ισλάμ (μοτίβο)
B Διατριβή B Πρόγραμμα σπουδών / Hθική <μάθημα> B Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο) B Πρόγραμμα σπουδών / Διδασκαλία ιστορίας B Πρόγραμμα σπουδών / Θρησκευτικά (μάθημα) B Ισλάμ (μοτίβο) Study and teaching |
Online Access: |
Table of Contents Blurb |