Unterricht auswerten und beurteilen

Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlin...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Handlungsorientierte Didaktik.
Main Author: Becker, Georg E. 1937- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Weinheim [u.a.] Beltz 2005
In: Handlungsorientierte Didaktik. (Teil 3)
Edition:8., überarb. Aufl.
Series/Journal:Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik. Teil 3
Standardized Subjects / Keyword chains:B Action oriented teaching
B School performance / Lesson evaluation
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlinien für die verschiedensten Unterrichtssituationen gibt. >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken
Item Description:Literaturverz. S. 175 - 177
ISBN:3407253478