Unterricht auswerten und beurteilen
Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlin...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2005
|
In: |
Handlungsorientierte Didaktik. (Teil 3)
Year: 2005 |
Edition: | 8., überarb. Aufl. |
Series/Journal: | Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik.
Teil 3 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Action oriented teaching
B School performance / Lesson evaluation |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 b4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 481976280 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230907070338.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 050318s2005 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 04,N35,0439 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 971904677 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407253478 |c Pb. : EUR 19.90, EUR 20.50 (AT) |9 3-407-25347-8 | ||
020 | |a 9783407253477 |c : Pb. : EUR 19.90, EUR 20.50 (AT) |9 978-3-407-25347-7 | ||
028 | 5 | 2 | |a 25347 |
035 | |a (DE-627)481976280 | ||
035 | |a (DE-599)GBV481976280 | ||
035 | |a (OCoLC)728012006 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH | ||
082 | 0 | |a 370 |q OCLC | |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1700 |q BSZ |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19799:761 | ||
084 | |a 81.61 |2 bkl | ||
084 | |a 81.60 |2 bkl | ||
084 | |a 81.53 |2 bkl | ||
084 | |a 81.31 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120000873 |0 (DE-627)080377424 |0 (DE-576)160217105 |4 aut |a Becker, Georg E. |d 1937- | |
109 | |a Becker, Georg E. 1937- |a Becker, Georg Eberhard 1937- |a Becker, Georg 1937- | ||
245 | 1 | 0 | |a Unterricht auswerten und beurteilen |
250 | |a 8., überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2005 | |
300 | |a 182 S. |b graph. Darst. |c 24 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Handlungsorientierte Didaktik / Georg E. Becker |v Teil 3 | |
490 | 0 | |a Beltz-Pädagogik | |
500 | |a Literaturverz. S. 175 - 177 | ||
520 | |a Nach den beiden ersten Bänden >Unterricht planen< und >Durchführung von Unterricht< folgt nun Teil III der handlungsorientierten Didaktik >Unterricht auswerten und beurteilen<. Ein praktisches Buch für den Lehrerstudenten wie für den gestandenen Lehrer, das ihm detaillierte Leitlinien für die verschiedensten Unterrichtssituationen gibt. >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken >In beiden Teilen findet man neben fundiert durchdachten Grundfragen immer auch klar beschriebene Hinweise und Anregungen sowie ganz praktikable Ratschläge und Tipps - eben nicht nur zur besseren Auswertung und Beurteilung von Lern- und somit Schüler-Leistungen, sondern auch zu Lehr- und damit Lehrer-Leistungen.< Schulmagazin >Ein praktisches Buch für den/die Lehrerstudenten/Lehrerstudentin wie für den/die erfahrene/n Lehrer/in.< Amtlicher Schulanzeiger, Unterfranken | ||
601 | |a Unterricht | ||
601 | |a Auswertung | ||
601 | |a Beurteilung | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4125440-5 |0 (DE-627)105740217 |0 (DE-576)209576561 |2 gnd |a Handlungsorientierter Unterricht |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4077201-9 |0 (DE-627)106080881 |0 (DE-576)20920432X |2 gnd |a Schulleistung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4121826-7 |0 (DE-627)105766771 |0 (DE-576)209546484 |2 gnd |a Unterrichtsbeurteilung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
780 | 0 | 0 | |i Bis zur 5. Aufl. u.d.T. |a Becker, Georg E.: Auswertung und Beurteilung von Unterricht |
800 | 1 | |a Becker, Georg E. |d 1937- |t Handlungsorientierte Didaktik. |v Teil 3 |9 3.2005 |w (DE-627)125429193 |w (DE-576)9125429191 |7 nm | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/481976280.pdf |m V:DE-601 |m B:DE-84 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
936 | r | v | |a DP 1700 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783289 |0 (DE-625)rvk/19799:761 |0 (DE-576)200783289 |
936 | b | k | |a 81.61 |j Didaktik |j Hochschuldidaktik |0 (DE-627)106422790 |
936 | b | k | |a 81.60 |j Unterrichtsprozess: Allgemeines |0 (DE-627)106416278 |
936 | b | k | |a 81.53 |j Lernbeurteilung |0 (DE-627)106414321 |
936 | b | k | |a 81.31 |j Lehrpersonal |j Erziehungspersonal |0 (DE-627)106422723 |
951 | |a MV | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Action oriented teaching,Active learning,Lesson evaluation,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement centré sur l’action,Résultat scolaire,Évaluation d’un cours |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza orientada por la acción,Evaluación de una clase,Rendimiento escolar |
STD | 0 | 0 | |a Insegnamento orientato all'azione,Risultato scolastico,Valutazione di una lezione |
STE | 0 | 0 | |a 在校表现,学习成绩,校内表现,行动导向教学,行为导向教学 |
STF | 0 | 0 | |a 在校表現,學習成績,校內表現,行動導向教學,行為導向教學 |
STG | 0 | 0 | |a Avaliação de uma aula,Desempenho escolar,Ensino orientado pela ação |
STH | 0 | 0 | |a Активное обучение,Оценивание урока,Школьные достижения |
STI | 0 | 0 | |a Αξιολόγηση μαθήματος,Διδασκαλία προσανατολισμένη στη δράση,Σχολική επίδοση |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Schüler,Schülerleistung , Unterricht |