Religion und Pluralität: der Streit um konfessionellen Religionsunterricht als Exempel für die Positionierung der christlichen Kirchen in einer pluralen Gesellschaft
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Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
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Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Brill
2002
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Dans: |
Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte
Année: 2002, Volume: 54, Numéro: 3, Pages: 258-273 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enseignement de la religion
/ Confessionnalité
/ Pluralisme religieux
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RelBib Classification: | CC Christianisme et religions non-chrétiennes; relations interreligieuses KDA Dénominations chrétiennes RF Pédagogie religieuse |
Sujets non-standardisés: | B
Pluralism
B Religious Education B church-state relations B Verhältnis Staat-Kirche B Pluralisme B Pédagogie des religions |
Édition parallèle: | Électronique
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ISSN: | 0044-3441 |
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Contient: | In: Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte
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