Muslim societies in the age of mass consumption: politics, culture and identity between the local and global
Beteiligte: | |
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Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Englisch |
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Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Newcastle
Cambridge Scholars Publishing
2009
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In: | Jahr: 2009 |
Bände / Aufsätze: | Bände / Aufsätze anzeigen. |
Ausgabe: | 1. publ. |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Islamische Staaten
/ Massenkonsum
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weitere Schlagwörter: | B
Muslims Economic conditions
B Consumption (Economics) Islamic countries B Aufsatzsammlung B Konsumentenverhalten B Consumers (Islamic countries) Psychology B Sozialer Wandel B Branding (Marketing) Islamic countries B Marketingmanagement B Globalisierung B 2000-2008 B Consumption (Economics) (Islamic countries) B Muslims Economic conditions B Branding (Marketing) (Islamic countries) B Islamische Staaten B Konsumgesellschaft B Islam B Gesellschaft B Kulturelle Identität B Consumers Islamic countries Psychology |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Beschreibung: | Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references |
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ISBN: | 1443814059 |