Omne scibile est discibile: eine Untersuchung zur Struktur und Genese des Lehrens und Lernens bei Thomas von Aquin

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Beiträge zur Geschichte der Philosophie und Theologie des Mittelalters
1. VerfasserIn: Rohling, Detlef 1965- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster, Westf Aschendorff 2012
In: Beiträge zur Geschichte der Philosophie und Theologie des Mittelalters (N.F., 77)
Jahr: 2012
Rezensionen:Omne scibile est discibile. Eine Untersuchung zur Struktur und Genese des Lehrens und Lernens bei Thomas von Aquin (2013) (Kandler, Karl-Hermann, 1937 -)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Beiträge zur Geschichte der Philosophie und Theologie des Mittelalters N.F., 77
normierte Schlagwort(-folgen):B Thomas, von Aquin, Heiliger 1225-1274 / Lehren / Lernen
weitere Schlagwörter:B Philosoph
B Learning and scholarship History Medieval, 500-1500
B Hochschulschrift
B Thomas Aquinas, Saint (1225?-1274)
B Europa
B Lernen
B Theologe
B Lehren
B Education, Medieval
B Artes liberales
B Wissenschaft
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext (Verlag)