Vielfältigkeit denken: wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen
Veröffentlicht in: | Religionspädagogik innovativ |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2016
|
In: |
Religionspädagogik innovativ (Band 15)
Jahr: 2016 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religionspädagogik innovativ
Band 15 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Argumentation
/ Fähigkeit
/ Katholischer Religionsunterricht
/ Sekundarstufe 2
B Religionsunterricht |
RelBib Classification: | AA Religionswissenschaft RA Praktische Theologie |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
B Religious Education B Reasoning |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Verlag |
Parallele Ausgabe: | Elektronisch
|
ISBN: | 3170311514 |
---|