Das Management der An- und Abwesenheit von Schülerinnen und Schülern: Teil 1
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen
2009
|
Dans: |
Katholische Bildung
Année: 2009, Volume: 110, Numéro: 7/8, Pages: 300-306 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Élève déscolarisé
/ Dépassement de la peur
|
RelBib Classification: | ZD Psychologie ZF Pédagogie |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1646005694 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616123542.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2009 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1646005694 | ||
035 | |a (DE-576)466809565 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ466809565 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Ricking, Heinrich |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Das Management der An- und Abwesenheit von Schülerinnen und Schülern |b Teil 1 |
264 | 1 | |c 2009 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Management | ||
652 | |a ZD:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4180228-7 |0 (DE-627)105327638 |0 (DE-576)209996641 |2 gnd |a Schulverweigerer |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4235839-5 |0 (DE-627)104736550 |0 (DE-576)21039188X |2 gnd |a Angstbewältigung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Katholische Bildung |d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974 |g 110(2009), 7/8, Seite 300-306 |w (DE-627)129095133 |w (DE-600)7406-8 |w (DE-576)014431254 |x 0343-4605 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:110 |g year:2009 |g number:7/8 |g pages:300-306 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |d 110 |j 2009 |e 7/8 |h 300-306 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 331645604X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1646005694 | ||
LOK | |0 005 20160405151136 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Anxiety,Anxiety,Coping with anxiety,Truant |
STB | 0 | 0 | |a Dépassement de la peur,Dépassement de la peur,Maitrise de la peur,Maitrise de la peur,Maitrise de la peur (motif),Maitrise de la peur,Élève déscolarisé |
STC | 0 | 0 | |a Objetor escolar,Superación del miedo,Superación del miedo |
STD | 0 | 0 | |a Allievo che abbandona la scuola,Studente che abbandona la scuola,Studente che abbandona la scuola,Superamento della paura <motivo>,Superamento della paura,Superamento dell'ansia,Superamento dell'ansia,Superamento dell'ansia (motivo),Superamento dell'ansia |
STE | 0 | 0 | |a 应对焦虑,应对焦虑,旷课者,逃学学生 |
STF | 0 | 0 | |a 應對焦慮,應對焦慮,曠課者,逃學學生 |
STG | 0 | 0 | |a Objetor escolar,Superação do medo,Superação do medo |
STH | 0 | 0 | |a Преодоление страха (мотив),Преодоление страха,Уклоняющийся от школы |
STI | 0 | 0 | |a Αδικαιολόγητα απών από το σχολείο,Αντιμετώπιση του άγχους (μοτίβο),Αντιμετώπιση του άγχους |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Angst |