Qualifikationsmöglichkeiten von angehenden Religionslehrerinnen und Religionslehrern: Eine Studie zur Rekonstruktion von Denkstrukturen in Lernwerkstätten im Kontext von interreligiösem Lernen
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Verlag LUSA
2019
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Jahr: 2019, Band: 81, Seiten: 66-69 |
RelBib Classification: | AH Religionspädagogik FB Theologiestudium KBB Deutsches Sprachgebiet RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
ISSN: | 0173-0339 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|