Professionskontexte: Religionslehrerinnen und -lehrer als Initiierende ethischer Lern- und Bildungsprozesse
Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung
Published in: | Handbuch ethische Bildung |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Mohr Siebeck
2021
|
In: |
Handbuch ethische Bildung
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religion teacher
/ Religion teacher
/ Moral education
/ Teacher training
|
Summary: | Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 265-266 |
ISBN: | 3825256049 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|