Kognitive Aktivierung im Unterricht unter Pandemiebedingungen aus instruktionspsychologischer Sicht
Bedeutung der Pandemie für Lehrer:innen und Schüler:innen | Sicht- und Tiefenstrukturen des Unterrichts | Unterricht in der Zeit der Pandemie | Kognitive Aktivierung aus instruktionspsychologischer Sicht | Vorgabe von Lernzielen
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2023
|
In: |
Wie Religion für Krisen taugt
Jahr: 2023, Seiten: 116-135 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
COVID-19
/ Pandemie
/ Unterricht
/ Instruktionspsychologie
|
weitere Schlagwörter: | B
Aufsatz im Buch
|
Zusammenfassung: | Bedeutung der Pandemie für Lehrer:innen und Schüler:innen | Sicht- und Tiefenstrukturen des Unterrichts | Unterricht in der Zeit der Pandemie | Kognitive Aktivierung aus instruktionspsychologischer Sicht | Vorgabe von Lernzielen |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 131-135 |
ISBN: | 3525703295 |
Enthält: | Enthalten in: Wie Religion für Krisen taugt
|