Zur Anwendung der kognitiven Hermeneutik auf Werbung
Im Seminar Mythos in der Werbung (Wintersemester 2004/05) hielt ich zwei Vorträge: Das Konzept der kognitiven Hermeneutik: Übergang von der Literatur zur Werbung und Über Mythosforschung und mythoshaltige Werbung. Der vorliegende Text ist aus diesen Vorträgen hervorgegangen. Er zeigt erstens, wie da...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Prof. Dr. Peter Tepe, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Germanistisches Seminar
2008
|
In: |
Mythos-Magazin
Jahr: 2008, Seiten: 1-9 |
Online Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) |