Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung: Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte
Beteiligte: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien
Peter Lang, Internationaler Verlag d. Wissenschaften
2011
|
In: |
Reihe für Osnabrücker Islamstudien (Band 3)
Jahr: 2011 |
Bände / Aufsätze: | Bände / Aufsätze anzeigen. |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Reihe für Osnabrücker Islamstudien
Band 3 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Islamische Religionspädagogik
|
weitere Schlagwörter: | B
Aufsatzsammlung
B Islamic Religious Education (Germany) B Islam Study and teaching (Germany) |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
Beschreibung: | Literaturangaben |
---|---|
ISBN: | 3631607105 |