Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung: Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte
Collaborateurs: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien
Peter Lang, Internationaler Verlag d. Wissenschaften
2011
|
Dans: |
Reihe für Osnabrücker Islamstudien (Band 3)
Année: 2011 |
Volumes / Articles: | Montrer les volumes/articles. |
Collection/Revue: | Reihe für Osnabrücker Islamstudien
Band 3 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Pédagogie de la religion islamique
|
Sujets non-standardisés: | B
Islamic Religious Education (Germany)
B Islam Study and teaching (Germany) B Recueil d'articles |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
Description: | Literaturangaben |
---|---|
ISBN: | 3631607105 |