Heterogenität: eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft
"Heterogenität" hat sich in erziehungswissenschaftlicher Hinsicht zu einem Schlüsselbegriff für das entwickelt, was unter spätmodernen Bedingungen Bildung ausmacht. Dabei bringt er so distinkte Phänomene wie kognitive Leistungsfähigkeit, Geschlechtszugehörigkeit oder Alter zusammen. Die Be...
Auteurs: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Dans: | Année: 2021 |
Édition: | 1. Auflage |
Collection/Revue: | Religionspädagogik innovativ
37 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Hétérogénéité
/ Éducation
/ Pédagogie des religions
B Pédagogie des religions / Élève <masc., motif> / Hétérogénéité B Individualisation / Société pluraliste / Enseignement de la religion |
Sujets non-standardisés: | B
Diversité
B Pluralisierung B Contribution <colloque> B Pédagogie des religions |
Accès en ligne: |
Couverture Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
Erscheint auch als: 9783170389144 |
Search Result 1