Konfessionell - interreligiös - religionskundlich: Unterrichtsmodelle in der Diskussion
Vor dem Hintergrund religiöser Pluralisierung sind deutschland- und europaweit unterschiedliche Formen und Modelle von Religionsunterricht entstanden. In Deutschland wurden einerseits beim konfessionellen Religionsunterricht Konzepte entwickelt, die sich durch Öffnung und konfessionelle Kooperation...
Contributors: | ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2015
|
In: | Year: 2015 |
Reviews: | Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion (2016) (Sajak, Clauß Peter, 1967 -)
|
Series/Journal: | Praktische Theologie heute
136 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Religious instruction
/ Confessionality
/ Interreligiosity
B Religious instruction / Future |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Didactics B Kooperationen B Konfessionen B Religious pedagogy |
Online Access: |
Cover Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
Search Result 1
Search Result 2
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Verlag W. Kohlhammer 2015
Print
Book
Auszug (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
1990-10-03 - 2024
Search Result 3
Search Result 4
Volltext (Resolving-System)
Volltext (Verlag)
Kohlhammer Verlag 2015
Electronic
Book
Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek)
Volltext (Resolving-System)
Volltext (Verlag)
1990-10-03 - 2024