Konfessionell - interreligiös - religionskundlich: Unterrichtsmodelle in der Diskussion
Vor dem Hintergrund religiöser Pluralisierung sind deutschland- und europaweit unterschiedliche Formen und Modelle von Religionsunterricht entstanden. In Deutschland wurden einerseits beim konfessionellen Religionsunterricht Konzepte entwickelt, die sich durch Öffnung und konfessionelle Kooperation...
Collaborateurs: | ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2015
|
Dans: | Année: 2015 |
Recensions: | Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion (2016) (Sajak, Clauß Peter, 1967 -)
|
Collection/Revue: | Praktische Theologie heute
136 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Allemagne
/ Enseignement de la religion
/ Confessionnalité
/ Interreligiosité
B Enseignement de la religion / Futur |
Sujets non-standardisés: | B
Didactique
B Kooperationen B Konfessionen B Pédagogie des religions B Recueil d'articles |
Accès en ligne: |
Couverture Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|
Search Result 1
Volltext (Resolving-System)
Volltext (Verlag)
Kohlhammer Verlag 2015
Électronique
Livre
Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek)
Volltext (Resolving-System)
Volltext (Verlag)
1990-10-03 - 2024
Search Result 2
Search Result 3
Search Result 4
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Verlag W. Kohlhammer 2015
Imprimé
Livre
Auszug (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
1990-10-03 - 2024