Diakonie inszenieren: performative Zugänge zum diakonischen Lernen
Diakonisches Lernen und Performative Religionsdidaktik weisen Strukturanalogien auf. Bislang wurde diakonisches Lernen meist auf Praxisprojekte/Praktika verengt. Die Performative Religionsdidaktik dagegen zielt auf eine inszenierungsspezifische Weitung des diakonischen Lernens. So wird in Aufnahme d...
Main Author: | |
---|---|
Corporate Author: | |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2015
|
In: | Year: 2015 |
Edition: | 1. Auflage |
Series/Journal: | Diakonie
15 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Diaconia
/ Social learning
/ Religious instruction
/ Subject didactics
|
Further subjects: | B
Performative religious instruction
B Education B Performanz und Bildung B Religious instruction B Performance B Thesis B Empathie |
Online Access: |
Cover Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
Search Result 1
Search Result 2