Islamische Religionspädagogik als Medium der Erneuerung islamisch-religiösen Wissens
Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Waxmann
2016
|
Dans: |
Islamische Religionspädagogik
Année: 2016, Pages: 61-81 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Savoir
/ Pédagogie de la religion islamique
|
Résumé: | Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens |
---|---|
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 79-81 |
ISBN: | 3830935366 |
Contient: | Enthalten in: Islamische Religionspädagogik
|