Islamische Religionspädagogik als Medium der Erneuerung islamisch-religiösen Wissens

Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Sarıkaya, Yaşar 1965- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Waxmann 2016
In: Islamische Religionspädagogik
Jahr: 2016, Seiten: 61-81
normierte Schlagwort(-folgen):B Wissen / Islamische Religionspädagogik
Beschreibung
Zusammenfassung:Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 79-81
ISBN:3830935366
Enthält:Enthalten in: Islamische Religionspädagogik