Islamische Religionspädagogik als Medium der Erneuerung islamisch-religiösen Wissens
Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Waxmann
2016
|
In: |
Islamische Religionspädagogik
Jahr: 2016, Seiten: 61-81 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Wissen
/ Islamische Religionspädagogik
|
Zusammenfassung: | Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 79-81 |
ISBN: | 3830935366 |
Enthält: | Enthalten in: Islamische Religionspädagogik
|