Offene Konfessionalität: Diskurse mit Expertinnen und Experten zum Profil des Religionsunterrichts an berufsbildenden Schulen
Im Kontext der Berufsausbildung leistet der Religionsunterricht einen wesentlichen Beitrag, religiöse Fragen kompetent zu bearbeiten und das gesellschaftliche Miteinander in seinem geschützten Raum zu reflektieren. Die drei Institute für berufsorientierte Religionspädagogik in Deutschland – KIBOR, E...
Contributors: | ; ; ; ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster New York
Waxmann
2021
|
In: |
Glaube, Wertebildung, Interreligiosität (Band 22)
Year: 2021 |
Series/Journal: | Glaube, Wertebildung, Interreligiosität
Band 22 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Confessionality
/ Religious instruction
/ Vocational training school
B Germany / Inter-confessional dialogue / Religious education / Cooperative teaching / Religious instruction / Vocational training school B Religious instruction / Confession / Vocational training school |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Vocational school B Confession B School B Berufs- und Wirtschaftspädagogik B Teacher B Religion B Vocational training B Religious instruction B Religious pedagogy |
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|