Dialogischer Religionsunterricht
Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Jahr: 2021, Seiten: 212-218 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Kooperation
/ Religionsunterricht
B Interreligiöses Lernen / Religionsunterricht |
Zusammenfassung: | Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 218 |
ISBN: | 3170390309 |
Enthält: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|