Dialogischer Religionsunterricht

Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Knauth, Thorsten 1964- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Handbuch Religionsdidaktik
Jahr: 2021, Seiten: 212-218
normierte Schlagwort(-folgen):B Kooperation / Religionsunterricht
B Interreligiöses Lernen / Religionsunterricht
Beschreibung
Zusammenfassung:Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 218
ISBN:3170390309
Enthält:Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik