Doing anthropology in consumer research

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Sunderland, Patricia L. (VerfasserIn) ; Denny, Rita Mary Taylor 1956- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Walnut Creek, Calif. Left Coast Press c 2007
In:Jahr: 2007
normierte Schlagwort(-folgen):B Verbraucherverhalten / Kulturanalyse / Forschungsmethode / Kulturanthropologie
weitere Schlagwörter:B Consumers Research
B Aufsatzsammlung
B Konsumentenverhalten
B Sozialforschung
B Anthropologie
B Business anthropology Research
B Marktforschung
B Anthropology Methodology
B Verbraucherforschung/Anthropologie
B Verbraucher
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 540010871
003 DE-627
005 20221017154227.0
007 tu
008 070823s2007 xxu||||| 00| ||eng c
010 |a  2007034206 
020 |a 9781598740912  |c pbk. : alk. paper  |9 978-1-59874-091-2 
020 |a 9781598740905  |c hardback : alk. paper  |9 978-1-59874-090-5 
024 3 |a  2007034206 
035 |a (DE-627)540010871 
035 |a (DE-576)311423752 
035 |a (DE-599)GBV540010871 
035 |a (OCoLC)611479548 
035 |a (OCoLC)601551319 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a eng 
044 |c XD-US 
050 0 |a GN450.8 
082 0 |a 658.8/34  |q LOC  |2 22 
082 0 |a [22] 658.8/34 
084 |a LB 36000  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/90544:772 
084 |a LC 10000  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/90619:772 
084 |a 73.30  |2 bkl 
100 1 |a Sunderland, Patricia L.  |4 aut 
245 1 0 |a Doing anthropology in consumer research  |c Patricia L. Sunderland and Rita M. Denny 
263 |a 0711 
264 1 |a Walnut Creek, Calif.  |b Left Coast Press  |c c 2007 
300 |a 368 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
601 |a Anthropologie 
650 7 |8 1.1\x  |a Konsumentenverhalten  |0 (DE-627)091371848  |0 (DE-2867)10300-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Sozialforschung  |0 (DE-627)091390192  |0 (DE-2867)16554-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Anthropologie  |0 (DE-627)091347165  |0 (DE-2867)15627-2  |2 stw 
650 0 |a Business anthropology  |x Research 
650 0 |a Consumers  |x Research 
650 0 |a Anthropology  |x Methodology 
650 4 |a Verbraucherforschung/Anthropologie 
650 4 |a Verbraucher 
650 4 |a Marktforschung 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |2 gnd  |a Verbraucherverhalten 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4165963-6  |0 (DE-627)105436275  |0 (DE-576)209898992  |2 gnd  |a Kulturanalyse 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4155046-8  |0 (DE-627)105518689  |0 (DE-576)209815868  |2 gnd  |a Forschungsmethode 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4133903-4  |0 (DE-627)104458313  |0 (DE-576)209647760  |2 gnd  |a Kulturanthropologie 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |0 (DE-588)133919919  |0 (DE-627)557997356  |0 (DE-576)300192878  |4 aut  |a Denny, Rita Mary Taylor  |d 1956- 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht015446907.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a LB 36000  |b Darstellung ohne geografischen Bezug  |k Ethnologie in der Praxis  |k Angewandte Ethnologie  |k Darstellung ohne geografischen Bezug  |0 (DE-627)1328813738  |0 (DE-625)rvk/90544:772  |0 (DE-576)258813733 
936 r v |a LC 10000  |b Darstellung ohne geografischen Bezug  |k Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie  |k Materielle Kultur und Konsum  |k Allgemeines, Theoretisches, Zusammenfassendes  |k Darstellung ohne geografischen Bezug  |0 (DE-627)1271533715  |0 (DE-625)rvk/90619:772  |0 (DE-576)201533715 
936 b k |a 73.30  |j Wirtschaftsethnologie: Allgemeines  |0 (DE-627)10641156X 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3245347960 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 540010871 
LOK |0 005 20140922084447 
LOK |0 008 091126||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-121  |c DE-627  |d DE-21-121 
LOK |0 541   |e 2008/0047 
LOK |0 852   |a DE-21-121 
LOK |0 852 1  |c soz E. 11  |m p  |9 00 
LOK |0 866   |x Bibdia: 47380 
LOK |0 935   |a k121  |a i121 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Anthropology,Consumer,Consumer behavior,Customer behavior,Buyers' behavior,Consumers' preferences,Cultural analysis,Cultural anthropology,Comparative cultural anthropology,Market research,Research method 
STB 0 0 |a Analyse culturelle,Anthropologie,Anthropologie culturelle,Comportement des consommateurs,Consommateurs,Consommateur,Méthode de recherche,Étude de marché 
STC 0 0 |a Antropología,Antropología cultural,Análisis cultural,Comportamiento de los consumidores,Consumidor,Investigación de mercado,Método de investigación 
STD 0 0 |a Analisi culturale,Antropologia,Antropologia culturale,Comportamento dei consumatori,Consumatore,Metodologia di ricerca,Ricerca di mercato 
STE 0 0 |a 人类学,文化人类学,消费者,消费者行为 
STF 0 0 |a 人類學,市場研究,文化人類學,消費者,消費者行為 
STG 0 0 |a Antropologia,Antropologia cultural,Análise cultural,Comportamento dos consumidores,Consumidor,Método de pesquisa,Pesquisa de mercado 
STH 0 0 |a Антропология,Изучение рынка,Культурная антропология,Культурный анализ,Метод исследования,Потребитель,Потребительское поведение 
STI 0 0 |a Έρευνα αγοράς,Ανθρωπολογία,Ερευνητική μέθοδος,Καταναλωτής,Πολιτισμική ανάλυση,Πολιτιστική ανθρωπολογία,Συμπεριφορά των καταναλωτών,Καταναλωτική συμπεριφορά 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Anthropology,Anthropometrie,Menschenkunde,Menschenkunde , Konsument,Endverbraucher,Letztverbraucher 
SYG 0 0 |a Nachfrageverhalten,Kaufentscheidung,Verbrauchergewohnheiten,Konsumverhalten,Konsumentenverhalten,Käuferverhalten,Konsumverhalten,Verbrauchergewohnheiten,Konsumgewohnheiten,Konsumentenverhalten,Kundenverhalten,Verbraucher , Forschung , Vergleichende Kulturanthropologie,Ethnische Anthropologie