Diakonie inszenieren: performative Zugänge zum diakonischen Lernen
Diakonisches Lernen und Performative Religionsdidaktik weisen Strukturanalogien auf. Bislang wurde diakonisches Lernen meist auf Praxisprojekte/Praktika verengt. Die Performative Religionsdidaktik dagegen zielt auf eine inszenierungsspezifische Weitung des diakonischen Lernens. So wird in Aufnahme d...
Auteur principal: | |
---|---|
Collectivité auteur: | |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2015
|
Dans: | Année: 2015 |
Édition: | 1. Auflage |
Collection/Revue: | Diakonie
15 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Diaconie
/ Apprentissage social
/ Enseignement de la religion
/ Didactique des disciplines
|
Sujets non-standardisés: | B
Enseignement de la religion
B Éducation B Performanz und Bildung B Performance B Empathie B Publication universitaire B Didactique performative de la religion |
Accès en ligne: |
Couverture Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|