Interreligiöses Lernen durch Perspektivenübernahme: eine empirische Untersuchung religionsdidaktischer Ansätze
Interreligiöses Lernen ist ein Schlüsselthema, das nicht nur für Religionsunterricht und Religionspädagogik eine zentrale Bedeutung gewonnen hat, sondern für Bildung und Schule insgesamt. Dabei wird erwartet, dass Wissen über verschiedene Religionen erworben und die Fähigkeit zu einer religionsbezog...
Collaborateurs: | ; ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Münster New York
Waxmann
2017
|
Dans: |
Glaube, Wertebildung, Interreligiosität (Band 10)
Année: 2017 |
Édition: | 1. Aufl. |
Collection/Revue: | Glaube, Wertebildung, Interreligiosität
Band 10 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Apprentissage interreligieux
/ Enseignement de la religion
/ Centre de formation professionnelle
/ Évaluation
/ Pédagogie empirique
|
Sujets non-standardisés: | B
empirische Unterrichtsforschung
B Islam B Religionsdidaktik B Berufs- und Wirtschaftspädagogik B Apprentissage interreligieux B Christianisme B Pédagogie des religions |
Accès en ligne: |
Table des matières Quatrième de couverture Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
Available in another form: 9783830935735 |
Search Result 1